Danksagungen

Danken ist wichtig.

Es ist Ausdruck von Freude und Bewusstsein.

Deshalb Danke an alle Helfer!

Bis hierher gilt unser Dank allen, die uns bei der aufwendigen Arbeit und Vorbereitung unterstützen, der Initiatorin Kati Kohlmann mit dem Team des Erfurter Netzwerkes für ganzheitliche Lebensweise, das nun schon viele Abende und Stunden ehrenamtlich einbrachte und noch einbringt.

Dank auch allen geistigen Helfern, die die Idee tragen und verbreiten und mit ihrer Begeisterung zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Danke an alle, die bis hierher auf irgendeine Weise dem 9. Thüringer Naturheilkundetag 2017 auf die Beine helfen:

zum Beispiel Stephan Exner (exner web:design), der bereits zum dritten Mal die Homepage komplett überarbeitet hat oder der Grafikerin Andrea Heese-Wagner, die uns schon viele Jahre begleitet.